Challenge Frauenlauf war ein Erfolg

Sonntag 17 Juni 2018

16.06.2018

Der Frauenlauf ist zuende und alle sind erschöpft aber glücklich. Ca. 400 Läuferinnen haben sich am Frauenlauf beteiligt, wobei es wieder weit mehr Läuferinnen als Walkerinnen waren. Die Strecke von 5 km war schön, schattig, aber wegen des großen Besucherstroms nicht ohne Behinderungen zu bewerkstelligen.

Vorm Lauf war Heidi Sessner für das Aufwärmen zuständig, mit viel Begeisterung hat sie das wieder toll gemacht.

Gewinne bekamen die ersten drei Läuferinnen, die ersten drei Walkerinnen, die ersten drei Teams im Laufen und die ersten drei Teams im Walken. Außerdem gab es Sonderpreise für Teams mit mehr als 10 Läuferinnen.

Gewonnen haben:

Einzeln Lauf:

  1. Christine Schleifer mit 16.05 Min
  2. Sara Stark mit 17.50 Min
  3. Nathalie Weber mit 19.21 Min

Siegerehrung der Läuferinnen

Einzeln Walking:

  1. Jessica Eßlinger mit 34.32 Min
  2. Regica Skujina mit 35.34 Min
  3. Lucille Apaix mit 36.01 Min

Siegerehrung der Walkerinnen

Team Lauf:

1. TSV Talheim 1
2. Hochschule Heilbronn 1
3. Tri-Team Heuchelberg 1

 

Team Walking:

1. Pink Pearls – Paddeln gegen Brustkrebs Heilbronn 1
2. Mehrgenerationenhaus Untergruppenbach 1
3. Neckartalschule 1

 

Sonderpreise für Teams mit mehr als 10 Läuferinnen:

1. Hochschule Heilbronn
2. Girl power
3. Desparados Houswives

Am Schluss gab es die Verlosung des Porsche-Wochenendes. Gewonnen hat diese:

1. Kirsten Huelsekopf vom Verein der treuen Weiber von Weinsberg, Laufnummer 279 vom 5 km – Lauf

 

Tolle Teams waren außerdem:
– Dragonfly Laufkonzepte
– Strahlentherapie Neckarsulm
– Albrecht Dürer Schule
– Neckartalschule


Sorry, die Kommentarfunktion ist momentan geschlossen.